SPD Bürgermeister Kandidat 2020SPD WelverStellungnahme

Camillo Garzens – SPD Kanditat für das Amt des Bürgermeisters in Welver

Camillo Garzen
SPD Bürgermeister Kandidat 2020

Camillo Garzen – ein Verwaltungsfachmann und Kenner der Gemeinde

Stellungnahme der SPD Fraktion zur Kandidatur Camillo Garzens für das Amt des Bürgermeisters in Welver

Jetzt herrscht Klarheit! Die Entscheidung ist getroffen: Camillo Garzen – gewählter Beigeordneter und Kämmerer der Gemeinde Welver – tritt in Welver an. Mit seiner Qualifikation und Erfahrung wird er Bürgermeister in Welver.

Er hat die uneingeschränkte Unterstützung der Sozialdemokraten. Wir danken ihm für die Bereitschaft, sich in Welver weiter zu engagieren.

Aufgrund unserer eigenen leidvollen Erfahrungen haben wir volles Verständnis dafür, dass er sich – angesichts der mobbinghaften Verhaltensweisen  Herrn Schumachers – andernorts beworben hatte. Es ist kein Zufall, dass Herr Garzen beinahe der fünfzehnte Mitarbeiter der Verwaltung geworden wäre, der in der Amtszeit von Herrn Schumacher die Gemeindeverwaltung verlässt.